Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

"PIÙStretch" IN AKTION – ANWENDUNGSBEISPIELE FÜR EIN "MEHR" AN IDEEN

PIÙ bedeutet im Italienischen „Mehr“ und das ist Programm: Während der Produktion wird PIÙStretch auf Spezialmaschinen „vorgestretcht“ und lässt sich dadurch bis zum Eineinhalbfachen seiner Ursprungslänge ausdehnen! So erhältst du neben unzähligen Einsatzmöglichkeiten auch noch viel mehr Folie für dein Geld – eben „PIÙ“.

LOS GEHT'S – SO EINFACH FUNKTIONIERT "PIÙStretch"


WOFÜR KANNST DU "PIÙStretch" EINSETZEN?

Du hast Dich doch bestimmt auch schon einmal über Kleberückstände beim Auspacken geärgert?! Das wird dir mit „PIÙStretch“ ganz sicher nicht passieren!

Ganz gleich, ob du einen Umzug planst, zu Hause etwas befestigen oder Dinge mit dem Auto, Bus, Fahrrad oder Zug transportieren möchtest: Die High Performance Bündelfolie „PIÙStretch“ ist dir stets ein guter Freund zum Verpacken, Befestigen und Fixieren. Denn genau für diese und viele weitere Gelegenheiten haben wir PIÙStretch entwickelt – ganz nach dem Motto: Eine Folie für jede Gelegenheit.

WAS SIND DIE VORTEILE VON "PIÙStretch"?

„PIÙStretch“ steht für eine kostengünstige, praktische Bündelfolie ohne jegliche Kleberückstände und ist die perfekte Haushaltslösung zum Verpacken, Befestigen und Fixieren.

  • Echte Alternative zum Klebeband
  • Keine Kleberückstände
  • Einmalige Festigkeit
  • 50% Materialersparnis bei der Herstellung gegenüber herkömmlichen Folien
  • PIÙStretch ist zu 100% recyclebar
  • Der PIÙStretch Abroller ist zu 100% recyclebar
  • Für Links- wie Rechtshänder geeignet

WIE WIRD "PIÙStretch" AM BESTEN BENUTZT?

„PIÙStretch“ ist bereits auf einem handlichen – für Rechts- wie Linkshänder geeigneten – Abroller vorgedehnt und kann so mit geringer Spannung ganz leicht von dir abgewickelt werden.

EXTRA TIPP: "PIÙStretch" ALS GESCHENK

Immer mehr Kunden entdecken "PIÙStretch" auch als praktisches und beliebtes Geschenk für Freunde und Bekannte. Firmen verschenken "PIÙStretch" an ihre Mitarbeiter und Kunden.

Lass Dich von uns inspirieren! "PIÙStretch" ist beispielsweise das perfekte Geschenk zum Umzug, zur Einweihungsfeier oder einfach so als kleines „Dankeschön“.

JETZT TESTEN – „PIÙStretch“ STRETCHFOLIE FINDEST DU IM FACHHANDEL BEI TOOM, POCO UND VIELEN ANDEREN

Zurück zum Seitenanfang